„Black Beauty“* musste zur Inspektion. Pünktlich zum Termin war die Werkstatt umgezogen, etwas weiter weg, in den Leskan Park. Das Wetter war fies, also fuhr ich ausnahmsweise über Straßen. Prumbaums Werkstatt war schnell gefunden, drumherum ist aber noch Baustelle. Besprechung mit dem freundlichen Mitarbeiter: Das Rad bekommt eine neue Lampe, da ist noch Garantie drauf, und die Schaltung wird nachgestellt. Wenn es fertig ist, kommt ne Mail.
*Wie nennt Ihr euere Fahrräder?

Auf dem Gelände Fabrik für Kessel und Sprinkleranlagen Walther & Cie in Dellbrück entsteht so nach und nach das neue Gewerbegebiet. Neben historischen Fabrikgebäuden aus dem 19. Jahrhundert ist unter anderem auch ein modernes Hotel entstanden. Außer Gewerbe, gibt es auch Sportstätten, eine Tanzschule und ein Bistro. So muss das: Aus alt mach neu, ohne zusätzliche Flächenversiegelung. Ich bin gespannt, wie sich das Gelände entwickelt. Einmal im Jahr muss ich da wohl jetzt hin.
Mittagessen gab es im Brauhaus und dann fuhr ich mit der Bahn zurück. Dauert länger als mit dem Rad.
Schwein gehabt: Auf der Radtour gab es schon Sturmböen, und ich sah wie beinahe ein Kind von einem Schild erschlagen wurde, aber es blieb trocken. Nachmittags war es dann richtig fies undjetzt würde ich mich nicht mehr raus trauen.
Meins ist „die rote Zora“ *gg*
Da ich ein E-Bike habe ist das der „Elektro-Lurch“ 😉