Und nun: Das Wetter


Der Aufweichparkplatz

Ich habe die wenigen trockenen Tage genutzt um ein paar Radtouren zu machen und der Aufweichparkplatz wurde gemäht. Nun macht er aber seinem Namen wieder alle Ehre. Eigentlich gut für mich, denn so lange der unbenutzbar bleibt, hält sich auch das Verkehrschaos in Grenzen.
Allerdings kann ich auch bei so einem Wetter mit mir selbst nichts anfangen: Radfahren doof, Wandern doof, Lesen doof, Garten doof, Wohnung doof … alles doof!

7 Kommentare

  1. Pilze sammeln – nicht doof! 😉

    Hier säuft phasenweise auch alles ab, aber dazwischen gibt es strahlend blauen Himmel. Pilze hats hier aber noch keine, aber bei dir dürfte es sprießen.

    • Noch keine gesehen, aber hier darf man ja meistens nicht sammeln. Könnte mal die Champis im KH-Merheim besuchen.

  2. Zum Wandern bin ich dieses Jahr auch noch nicht wirklich gekommen, was aber auch auf Faulheit zurückzuführen ist. Radtouren waren bisher eh nicht so mein Ding. Das Weiteste war mal von Niederrhein über Münster zu meinen Großeltern und zurück 1986. Aber da weiss ich nur das ich dazu das erste Mal einen JH Ausweis beantragt hatte. Damals gab es nocht die Heftchen in die man die Stempel bekam.
    Wanderungen gab es bisher ein paar Kleinere im Frühjahr.
    Mein Higlight des ersten Halbjahres war natürlich die Reise nach Dänemark.
    Für die 2. Hälfte bin ich noch ungeplant. Dazu ist ja auch immer eine Abstimmung mit der Nachbarin nötig wegen der Katerversorgung Auch wenn Schröder (Schwarz weisser Kater) wohl nicht morgen tot umfällt (Vergößerter linker Vorhof am Herzen) muss ich das immer mitbedenken. Somit lese ich viel, gehe manchmal zum Sport und zum Tierheim (Gassirunden mit Hund) und treffe mich mit Freunden & Bookcrossern.
    Zwischendurch mal zu den Eltern an den Niederrhein. Aktuell plane ich eine Fahrt nach Gosek und Nebra (himmelswege.de) sofern das Wetter am Wochenende mitspielt. Also langweilig ist mir nie.

    • Mir ist nicht langweilig, mir ist kalt, nasskalt.
      Radfahren muss ich ja, war mal so ne ärztliche Anweisung anno dunnemals, Wandern mag ich fast noch lieber, aber das hängt von der Tagesform der Kniegelenke ab. Mein Highlight des ersten Halbjahres war Plön und das wahrscheinlich kälteste Picknick der BC-Geschichte.
      Ich habe neulich gelesen, dass es für bestimmte Radstrecken auch schon Stempelheftchen gibt. Als Kind habe ich Stocknägel bekommen, wenn ich irgendwas erwandert hatte.

Kommentare sind geschlossen.