After Release-Spaziergang


Es blieb erstmal sonnig und so machte ich mich auf, einen neuen Bücherschrank zu suchen. Mittlerweile nenne ich das Wyandos Bücherschrank-Challenge.
Das ist er.
Gleich daneben gibt es sehr gute Pizza und gleich dahinter noch eine „Give Box“.

Anschließend ging ich Richtung Heumarkt, um von dort noch ein wenig am Rhein entlang zu laufen. Davor war aber der Wintermarkt gesetzt. Wintermarkt heißt Wintermarkt weil er länger dauert als bis Weihnachten.

Dort kamen mir Hänneschen und Bärbelchen entgegen. Die Figuren des Puppentheaters sind übrigens in der Kindervorstellung Geschwister, in der Erwachsenenvorstellung ein junges Paar, was ich etwas irritierend finde.

Die Heinzelmännchen fahren Karussell

Am Rheinufer war es fast schon wieder schattig, und der Dom drängelte wie immer seine Spitzen ins Bild. Also schnell über die Hohenzollernbrücke.

Blick nach Deutz

Möwenparade: 14 Lachmöwen und 2 Silbermöwen.

3 Kommentare

  1. Sehr schön! Hier in Bad Salzuflen und Herford ist heute dicke Nebelsuppe. Das ist die Gelegenheit, ins MARTa zu gehen und mir die Colani Ausstellung anzugucken.

  2. Ich mache hier gebookcrossingmeetupt haben und habe halt noch das Wochenende drangehängt. Gestern habe ich das schöne aber kalte Wetter und im Bad Salzuflener Kurpark und am Gradierwerk verbracht und heute trieb mich der fiese Nebel ins Herforder Kunstmuseum Marta.

Kommentare sind geschlossen.