Zank im Treppenhaus


P1010639
Dummdidumm *
P1010637
Huch?
P1010640
Was ist denn da schon wieder los?
P1010670
Wenn sich mehrere Parteien ein Wohnhaus teilen,
P1010667
ist Zank nicht auszuschließen
P1010674
Einige kommen mit viel Getöse von der Schicht. 
P1010675
Während die Kinder der anderen schon schlafen sollen.
P1010673
Die einen streiten mit den Kindern der Nachbarn.
P1010672
Andere hängen aus dem Fenster und lästern **
P1010668
Ein paar Jugendliche sind schon aus dem Haus ***
P1010676
Aber schließlich beruhigen sich alle wieder.
P1010678
Nur noch die Abendtoilette und dann endlich schlafen.
P1010617
Gut, wenn man ein eigenes Heim hat.

*kleiner Adjutant ** Schwarzkopfibis *** Klaffschnabelstorch

Update Köln: Laut Kachelmannwetter war der März im Durchschnitt zu warm. Die Natur und ich sehen das ganz anders: Ich friere, hier blüht noch nix und in anderen Jahren musste ich schon Ende Februar den Moosen mähen. Die Frühblüher wurden vom Winde verweht und vom Hagel zerschlagen. Meine Hand schmerzt noch immer, aber ich tippe schon wieder mit allen Fingern. Wenn ich in dem Tempo weiter blogge, reicht Sri Lanka bis Weihnachten.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.