Hallo Arschloch-Kind! Emily wird heute sterben!


Ich muss das mal eben rebloggen. Wie oft sehe ich diese Art von nicht erzogenen Arschlochkindern mit ihren Arschlocheltern, die stolz daneben Stehen, wenn ihre Kinder Tiere jagen oder quälen.
Ich hatte mal eine Schildkröte. Ihre Arschlochbesitzerkinder haben auch mit ihr Fußball gespielt und sie dann einfach liegen gelassen.Sie hatte einen Riss im Panzer. Ich habe sie mitgenommen und behalten. Natürlich habe ich meine Eltern und einen Nachbarn gefragt, ob ich sie zurück geben muss. Ich musste nicht, obwohl sie ja eigentlich geklaut war. Ich nannte sie Eva und sie hat noch ein kurzes, aber wahrscheinlich schönes Restleben gehabt.

Gutes Karma to go ®

Hallo Arschloch-Kind! Emily wird heute sterben!

Du erinnerst dich vielleicht an das Taubenkind, das du mit deinen Freunden aus purer Lust an der Grausamkeit und Machtgefühl, als Fussball benutzt hast? Wie ihr Emily immer wieder brutal mit euren Füssen getreten habt und einander zugekickt, bis sie innerlich nur noch ein blutiger Klumpen Gewebe und zersplitterter Knochen war?
Hast du hören können, wie ihre zarten Flügel brachen, gab es ein Geräusch oder ging das in eurem Gelächter unter?
War es nicht ein Mordsspaß, als sie verzweifelt mit den kleinen Flügeln flatterte und nach ihren Vogeleltern rief?

emily

Ich weiß nicht, wo Emilys Vogeleltern in diesem Augenblick waren, deine Arschloch-Eltern waren jedenfalls dabei und sahen keinen Grund, dich darauf hinzuweisen, dass man Wehrlose und Schwächere nicht quält. Auch die Arschloch-Passanten in der Fussgängerzone fanden das offenbar OK, denn sie gingen alle achtlos vorbei, während ihr mit jedem Tritt feine, filigrane Knochen zertrümmert habt…

Ursprünglichen Post anzeigen 479 weitere Wörter

5 Kommentare

  1. Da kann ich gar nicht das Sternchen mit Gefällt mir klicken. Deine Schildkrötenrettung und die Rettung der kleinen Emily gefällt mir natürlich. Aber leider gibt es viel zu viele Eltern, die ihren Kindern keine Werte beibringen und lächelnd dabei zusehen, statt sie zu stoppen und zu maßregeln.
    Es ist zwar manchmal anstrengend, Tierschutz konsequent vorzuleben, aber ich lasse mich lieber von meiner Tochter maßregeln, wenn ich voller Wut eine Pferdebremse auf meinem Arm erschlage, die sich an mir satt saufen wollte.

  2. Ich habe selbst Schildkröten und hole sogar Hummel, Wespen und Bienen aus dem Pool. Es ist mir unbegreiflich, wie man ein Tier aus FREUDE so quälen kann!!! Ob das ein Kind oder Erwachsener macht. Unfaßbar!!!

Kommentare sind geschlossen.