3 Kommentare

  1. ich lach mich grade schlapp. So kann man dann beim Grillen sein schlechtes Gewissen beruhigen? Oder isst man den zu dem veganen Gematsche in Würstchen- und Schnitzelform?

    • Mich hat eigentlich nur interessiert ob er scharf ist. Normalerweise nehme ich Löwensenf oder Dijon-Senf. Ich hab schon im Laden gelacht und verständnislose Blicke geerntet.
      Ich vermute, den kann man auch zu Tofu-Grillwürsten im zarten Kunststoff-Saitling oder Seitan-Linsen-
      Klopsen essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.