6 Kommentare

    • Das meine ich allerdings auch. Wobei Malente-City wegen der nicht vorhandenen Rad-Infrastruktur und der vielen Leerstände eine Herausforderung ist.
      Ein nettes Fleckchen allerdings, das auch ein bisschen träge macht: Abhängen am See statt Radreise kommt immer öfter vor.Und noch habe ich erst einen Bruchteil der näheren Umgebung erkundet. Momentan habe ich nicht das Bedürfnis zu verreisen. Kann aber im Winter vielleicht noch kommen.

      • Abhängen am See ist doch auch gut. Die bleibt ja noch viel Zeit die neue Umgebung nächstes Frühjahr und Sommer ausreichend zu erkunden. Ich erweitere meinen Radius dadurch, dass ich Stücke mit der Bahn fahre (Deutschland Ticket sei Dank) und dann mit dem Rad.

      • Naja, aber wenn du dann ne richtige Tour fahren willst Ist das vermutlich nicht so komfortabel. Auch ist es ja ne Tageskarte. Eventuell, da ja auch Touren mit kombinieren. Von einer Bahnhaltestelle zu einer anderen zu fahren. Das ist das was ich vor 14 Tagen gemacht hab.

      • Ein zusammengefaltetes Brompton braucht eben keine Fahrkarte, weil es als Gepäckstück gilt.
        Ja, momentan bin ich auch eher bei Tagestouren oder Kurzstrecken. Ich konnte auch z.B nach Eutin mit dem Rad fahren, dort auf den Markt und mit Rad und Einkäufen in der Bahn zurück.

Kommentare sind geschlossen.