Uuups!


P1020534

Da ist doch eins der niedlichen kleinen Bäumchen umgefallen, mit denen meine Mutter den Garten vollgestellt hat.
Habe ich gerade der Versicherung gemeldet. „Och, da sind sie heute nicht die erste.“
Jetzt muss ich mal gucken, wer so was wegmacht und den Zaun wieder hinstellt.
Da soll man nu in Ruhe heilen.

12 Kommentare

      • Doch, Nadelholz ist prima, bloß nicht ausschließlich – würde ich glatt nehmen, ist bloß ein wönzöges bößchen weit weg….
        Aber freu Dich einfach, so musst Du das auslichten nicht selbst erledigen und/ oder bezahlen! Und Nadelholz- Stamm gibt auch eine gute Totholzmauer (können die Baumfäller ja gleich an der richtigen Stelle aufstapeln) Oder gute Unterbauten für Gartentisch und- Hocker. Bloß den Kleinkram würde ich sie mitnehmen lassen

      • Ja, Totholz können sie hier lassen. Als ich das letzte mal ein paar tote Bäume habe fällen lassen, ist der ganze Rest, auch auf dem Grundstück verblieben. Nachher kommt einer gucken.

  1. Ich dachte, Du hast das Haus mit Grundstück verkauft. Dann bist Du doch gar nicht zuständig … Totholz liegen lassen, find ich auch gut. ..

    • Nein, ich habe das Haus, in dem meine Mutter gewohnt hat verkauft, aber nur mit der winzigen Parzelle, auf dem es steht. Das Haus in dem ich wohne, gehört mir noch, ebenso wie der Garten. Selbst wenn ich den Gartenteil mit verkauft hätte, wäre der baum auf meiner Hälfte gestanden. Den Gartenteil habe ich gerade aus dem Grund nicht verkauft, damit da nicht gerodet wird, Ziergarten angelegt oder Fußball gespielt.

Kommentare sind geschlossen.