Lockdown 2, Tag 36


Wetter Bähbäh

Morgens: Anscheinend waren die Handwerker kurz da und dann wieder weg.

Vormittags: Ich bin in die Stadt zum Globetrotter gefahren zum impfen. Leider machte die Impfstelle erst um 15.00 auf. Drei Stunden zu warten hatte ich aber keine Lust. Ich kaufte Maultaschen bei der Maultasche in der ich hätte einkehren können, wenn ich hätte einkehren dürfen, fand eine einsame Rievkoochebud, aß ein paar Rievkooche beim Karstadt unterm Dach stehend, kaufte ein paar Sachen im Lidl und fuhr wieder heim.

Ganz schön gefleddert haben die Hörnchen das Hanfpäckchen.
Zum Vergleich liegt ein frisches davor.

Was ich hier ursprünglich geschrieben habe, ist weg! Einfach weg! Und ich weiß nicht wohin. 

Versuch einer Restauration: Ich finde fremde Läden nervtötend. Es gibt ganze gänge, die ich nicht betreten muss: Windeln, Süßigkeiten, Fertigfutter…. In Supermärkten, die ich öfter besuche, laufe ich meine Wege sehr gezielt. In fremden Läden bräuchte ich so eine Art Supermarkt-Komoot, der mir den kürzesten Weg durch den Supermarkt zu meinen gewünschten Einkäufen führt. Wäre bestimmt eine Marktlücke.

3 Kommentare

  1. Und ich danke dir ganz herzlich für den Pratchett/Baxter. Darf ich den behalten oder ist der nur auf Zwischenstation? D. h. muss ich den weiter schicken? 🙂

    • Du darfst ihn erstmal lesen. Du darfst ihn behalten oder weiter schicken oder irgendwo freilassen. Ganz wie Du magst. Wir Bookcrosser freuen uns wie Hulle über Einträge.

Kommentare sind geschlossen.