Sonntag: Erst wusste ich nicht mit mir anzufangen, dann habe ich gelesen, und es endete damit, dass ich den Kompost umgesetzt habe. Jetzt habe ich hier einen Haufen feinste Komposterde, die ich nicht mal sieben musste. So viel zum Thema Rasenmahd kompostiert nicht. Ich habe sie immer mit Laub gemischt, dann kompostiert sie doch. Ich hätte damit auch die Pflanze von neulich mit umtopfen können. An der Reihenfolge meiner Aktionen muss ich noch arbeiten.

Montag: Ich werde wie jedes Frühjahr wieder früher wach. Heute muss ich viel telefonieren. Ich hasse es. Es gab wohl Bodenfrost, denn früh sind die Felder noch weiß bereift.
Stunden später: Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Stunden am Rechner und Telefon verbracht, nebenbei die Wohnung verwüstet und nichts erreicht, jedenfalls keinen lebenden Menschen sondern immer nur doofe Computer-Algorithmen, die angeblich alles können, aber keine einzige Frage beantworten, auch nicht durchstellen, auch nicht die Bitte um Rückruf weiterreichen. ICH WILL EINEN MENSCHEN SPRECHEN, VERDAMMT!
Nachmittag kapituliere ich und ziehe mich in den Garten zurück.
Oh, ja, da habe ich auch schon viel Lebenszeit verbracht. In Warteschleifen von Telekom, Sparkassen und so… Wirklich sehr entnervend. Ich habe sogar schon überlegt, alles Geld abzuholen und mir im Garten einzubuddeln. Vielleicht wächst ja ein Geldbaum? Da könnte ich dann deinen schönen Kompost gebrauchen:)
Ich war neulich mal völlig unvorbereitet, als es mal keine Warteschleife gab.
😁
Ja. DAS kenn nich auch.
Und ich bin bisher gut damit gefahren, den blöden Dingern, wenn ich nicht weiterwusste, einfach keine verständliche Antwort zu geben. Dann wurde ich nach 3x „Buh“ sagen meist zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.
Zweite Möglichkeit: einfach IRGENDEINE Möglichkeit auswählen, wenn es die benötigte nicht gibt, dadurch zum flaschen Mitarbeiter kommen und von dem zum richtigen weitergeleitet werden *seufz*
Ja, funktioniert meistens auch. Nicht aber bei einem Chat-Algorithmus. Oder bei einem Programm, bei dem Du erst eine fünfstellige Ziffer, die Du noch nie gebraucht und entsprechend vergraben hast, eingeben sollst.
Ja, allerdings, da stößt das dann doch an Grenzen *lol*
Bei Zifferneingabe: Wenn sie dies wollen, drücken sie die 1 Wenn sie das wollen, die 4 funktioniert das auch nicht
Wenn man dann zum Schluß verbunden wird, doch. Und das wird man ja meist. Bloß das filtern, was man will, übernimmt das Zifferndrücken.
Wenn nicht – dann die andere Option. Bisher hat das immer geklappt 🙂